Auslosung!! :)


So ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung gestern abend und könnt diese Tage mit euren Freunden und eurer Familie verbringen.

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Teilgenommen haben:

  1. Andrea M.
  2. Hannah
  3. Katis-Buecherwelt
  4. Stefanie
  5. Normal-ist-langweilig

Schnell bei Random.org eingegeben (damit die Auslosung auch fair abläuft :))

MädelsgewinnspielHerzlichen Glückwunsch Andrea M.!

Das Paket macht sie sobald wie möglich auf den Weg. Allen anderen: Macht euch nichts draus…es kann leider nicht jeder gewinnen, aber das nächste Mal klappt es bestimmt 🙂

Euch allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Love, Tamara ❤

7 Gedanken zu “Auslosung!! :)

  1. Oh liebe Tamara,

    was für eine wunderbare Nachricht am 2. Weihnachtstag, ich freue mich so für meine Mädels!
    Zwar hatte jede natürlich auch 1 Buch unterm Weihnachtsbaum, aber tatsächlich sind beide Bücher wohl schon wieder ausgelesen 😉 So schnell kann ich gar nicht Nachschub anschleppen für meine Bücherratten 😉
    Die werden Augen machen, wenn hier so ein schönes Kinder-/Jugendbuchpäckchen eintrifft *freu*
    Ich danke dir ganz ♥lich für dieses tolle Gewinnspiel & wünsche dir und deinen Lieben noch einen frohen Festtag!

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    Da scheint es ja wirklich „Die Richtige “ getroffen zu machen, dass finde ich klasse.

    LG..Karin..

  3. Liebe Tamara, jetzt hättest du mich aber gerade mal sehen sollen – ich hüpfe & kreische hier gerade vor lauter Freude und du weißt auch sicher warum!!
    Dein wundervolles Paket! kam vor wenigen Minuten bei uns an und ich bin so gerührt & voller Freude – jedes Buch hast du einzeln in himmelblaues Papier eingepackt, wie lieb ist DAS denn bitte!
    Dann die tollen Leseproben & die Katzenlesezeichen – wir lieben Katzen und haben auch selbst ein ganz goldiges Exemplar, das hier bei uns lebt!
    ♥lichen Dank auch für die liebe Karte – ich bin ganz aus dem Häuschen & überlege nun noch, wie ich das Paket meinen Mädels überreiche – sie haben heute Mittagschule und ich muss gleich los zum Spätdienst – möchte doch unbedingt ihre Augen sehen, wenn sie auspacken *-*
    Auf alle Fälle danke ich dir von ♥en für diese riesengroße Freude, die du uns mit dem Buchpaket gemacht hast – lass dich feste drücken & umärmeln!
    Alles Liebe & Gute, Gesundheit & viel Freude in 2014 wünscht dir von ganzem Herzen
    Andrea & family

Kommentar verfassen

