Nach einem Jahr Pause, wage ich einen Anlauf


Hallo ihr Lieben,

Nach einem Jahr hat sie bei mir so einiges verändert. Ich hab mein Abitur gemacht, bin umgezogen habe mein Medizinstudium angefangen und bilde mir ein etwas erwachsener geworden zu sein.

Zwischendurch habe ich mir immer mal überlegt hier etwas zu posten, aber bis jetzt hab ich es nicht gewagt. Falls das hier klappt und ich dabei bleibe, wird es zwar regelmäßig (hoffe ich zumindest) Beiträge geben aber generell werden es weniger sein. Rezensionsexemplare nehme ich nicht mehr an, es sei denn es sind Bücher, die ich unbedingt haben muss.

Ich hoffe ein paar von euch bleiben mir treu. Wenn ich Geld, Zeit und Lust habe (wow dass sind viele Faktoren) gibt es auch mal ein Gewinnspiel oder eine Aktion. Ich freu mich auf jedenfall zurück zu sein. Ich hoffe ihr auch 🙂

Liebe Grüße,
Tamara

Kommentar verfassen

