Ich bin dabei – Blogger schenken Lesefreude 2015


Vor ein paar Jahren dachten sich zwei Bloggerinnen, dass es schön wäre am Blogger schenken lesefreude 2015Tag des Buches die Lesefreude zu verschenken und vielleicht noch mehr Leuten Lust auf Bücher zu machen. Einmal habe ich bei der Aktion bereits mitgemacht und auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.

Das Prinzip ist einfach – zumindet bei mir. Ich verlose ein Buch unter allen, die mitmachen. Genauere Infos bekommt ihr noch.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Blogger und die Bücher, die sie verlosen. Vielleicht ist ja was für euch dabei 🙂

Das war’s erstmal von mir.
Bis bald,
Tamara

Kommentar verfassen

