Verlosung !!! – Blogger schenken Lesefreude 2015


Blogger schenken lesefreude 2015Wie schon angekündigt kommt hier meine Verlosung! Ich hoffe ihr habt Spaß und Glück.

Wer alles noch bei der Aktion mitmacht und was sie verlosen, findet ihr in dieser Liste. Alle, die noch mehr über die Aktion erfahren wollen, sind hier richtig.

Zu gewinnen gibt es:Die Lange Erde von Stephen Baxter

‚Die lange Erde‘ von Terry Pratchett, Stephen Baxter

Meine Rezension findet ihr wenn ihr etwas runterscrollt. Ich liebe das Buch, weil es so anders ist und ich hoffe, ihr werdet es auch bald lieben. Es ist der erste Teil einer Serie.

Es braucht nicht viel: Ein paar Drähte, ein kleiner Kasten…und eine Kartoffel –
und auf einmal hat sich alles verändert. Ein Schritt nach Ost oder West und man ist in der langen Erde. In einer neuen Welt, unbevölkert, unberührt und voller Möglichkeiten. Doch was passiert mit der Welt die man zurücklässt?

Ein paar Regeln vorweg:

  1. Ihr müsst kein Leser/Follower meines Blog sein. Ich freu mich aber immer über neue Gesichter.
  2. Pro Person kann man nur einmal in den Lostopf wandern.
  3. Ihr müsst in Deutschland wohnen.
  4. Hinterlasst einen netten Kommentar mit einer Email-Adresse über die ich euch erreichen kann.

Es geht los ab … jetzt! Die Aktion läuft bis zum 30. April 2015, 23:59 Uhr. Ausgelost wird in den darauffolgenden Tagen. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und auch per email benachrichtigt.

Der benachrichtigte Gewinner muss sich bis zum 15. Mai 2015 zurückgemeldet haben, sonst wird neu ausgelost.

Na dann … versucht euer Glück! 🙂

Alles liebe,
Tamara

35 Gedanken zu “Verlosung !!! – Blogger schenken Lesefreude 2015

  1. Hallo,
    ich folge Dir seit einiger Zeit per Email und finde es toll, daß Du bei Dieser Aktion mitmachst.
    Bin gerne im Lostopf dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Halli Hallo,
    Grandios! Ich stehe total auf terry pratchett. Schade das er vor kurzem gestorben ist 😦
    Ich mag mal mein Glück versuchen und hoffe so ein weiteres Buch von ihm zu ergattern…
    Liebe grüße, änni

  3. Huhu,
    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, i ch wollte schon immer mal gerne etwas von Terry Pratchet lesen:)
    LG

  4. Ich liebe, liebe, liebe Terry Pratchett. Ein ganz trauriges Jahr für mich. Aber nichts gegen die Welt, die er in meinem Kopf erschaffen hat. Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  5. Helloo 🙂
    Das Buch hört sich soo gut an! Außerdem liebe ich Bücherreihen, also umso spannender, dass das hier der 1. Teil ist!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!

    Ineke

  6. Hallo 🙂

    Das wäre mein erster Pratchett (*schäm*), ich würde aber gerne endlich etwas von ihm lesen! Das wäre die perfekte Gelegenheit.

    Liebe Grüße,
    Eileen

  7. Hallo,
    ein tolles Buch hast du da ausgesucht. Ich liebe Terry Pratchett.
    Ich würde gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Hello 🙂

    Ich habe noch nie ein Pratchett Buch gelesen, mir wurde aber schon von so ziemlich jedem gesagt, dass ich das nachholen sollte. Also habe ich vor einiger Zeit gestöbert und „Die lange Erde“ wanderte auf meinen Wunschzettel. Und als ich dein Gewinnspiel gesehen habe, musste ich natürlich mitmachen 🙂

    Gerne darfst du auch bei meinem Gewinnspiel vorbeigucken 🙂
    Meine E-Mail: tatzi@tasmetu.de
    Einen schönen Freitag dir 🙂

  9. Huhu,

    oh ich mag Bücher, die „anders“ sind.. Die Beschreibung klingt super, würde mir doch gerne mal die neue unbewohnte Welt anschauen, die hier kurz angedeutet wird. Deswegen würde ich gerne in den Lostopf springen. (:

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sami

  10. Hallo 🙂

    Ohh hört sich das Buch gut an. Lese momentan meinen ersten Pratchett und muss mich langsam fragen wieso ich nicht schon früher angefangen habe 😀
    Da kann ich ja schlecht die Chance nicht nutzen und mein Glück versuchen ..und hüpfe daher mal in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Yasmin

  11. Oh, in das Buch hab ich neulich in der Buchhandlung reingeblättert. Da versuch ich mal mein Glück. 🙂

    Viele Grüße
    Hotaru
    // alice_lunovis[at]web.de

  12. Das Buch klingt toll und ich würde gerne noch einmal ein Buch von Terry Pratchett lesen… ich versuche mein Glück 😀

  13. Ich finde es toll, immer wieder neue Bücher kennen zu lernen. Dieses Buch kenne ich noch nicht, es ist aber bestimmt echt klasse, daher würde ich es gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  14. Das Buch klingt ausgesprochen gut. Wie kann es sein, dass ich davon noch nie gehört hatte? Ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen. Außer mich würde der Gewinn ganz besonders noch meinen Mann erfreuen. Danke für die schöne Idee, ausgerechnet ein Buch von Terry Pratchett zu verlosen!

  15. Toller Gewinn!!!Nehme ich sowas von gerne!!Ist genau mein Geschmack!Folge Dir über FB unter dem Namen Conny Steinfatt

  16. Hallo liebe Tamara ❤
    Schön dass du auch mitmachst! Und das gleich mit einem so spannendem Buch. In letzter Zeit ertappe ich mich häufier dabei dieses Genre immer wieder lesen zu wollen.
    Ursprünglich wollte ich auch einige Bücher auf meinem Blog verlosen, aber dann fehlte mich einfach die Zeit! Gerne versuche ich mein Glück bei dir und lasse dir noch ganz zauberhafte Sonntagsgrüße da :-*
    Alles liebe Mary // Mary@April28.de

  17. Liebe Tamara,
    das Buch sieht fantastisch aus. Schade nur das er nicht mehr hier ist, um unsere Begeisterung zu genießen. Vielleicht lebt er jetzt auf der Scheibenwelt und schaut uns von dort aus zu, wie wir seine Bücher verschlingen. Super gerne würde ich dieses Buch von ihm Lesen um ihm noch ein Mal nah zu sein.
    Er ist fort, doch seine Worte bleiben bestehen.
    Herzliche Grüße
    Bettina

  18. Ich hab bisher noch keinen Terry Pratchett gelesen, obwohl ich sehr viel von ihm gehört habe.
    Irgendwie habe ich bisher keinen Einstieg gefunden.
    Ich glaube es liegt daran , dass ich mich nicht so recht an seine Scheibenwelt Bücher ran traue aus Angst keinen Überblick zu haben.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn dieses Buch das erste sein darf und ich ihn als Autor kennenlernen kann.
    Der Klappentext klingt ziemlich gut und macht mich sehr neugierig auf mehr.
    Also schoneinmal Danke für deinen Buchtipp!

    Liebe Grüße
    Anja

  19. Was für ein toller Gewinn! Ich bin ein großer Fan von Terry Pratchett und habe letztes Jahr das Hörbuch von „Die lange Erde“ gehört und es hat mir so gut gefallen, dass ich es noch mal „richtig“ lesen möchte!
    Also spring ich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    LG
    Sabiene

  20. Hallo Tamara,

    ich habe gerade Deine Rezension von „Die lange Erde“ gelesen — klingt sehr interessant! Danke für die tolle Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  21. Hallo,
    oh was für ein tolles Buch du ausgesucht hast. Danke für das Gewinnspiel. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Das Cover ist so toll und es klingt unglaublich vielversprechend. Da plus deine tolle Rezension, da muss ich einfach auch mein Glück versuchen.

    Viele Grüße, Julia

Kommentar verfassen

