Es ist so weit! – Auslosung :)


Guten morgen meine lieben Buchliebhaber,

nach einem etwas turbulenten Wochenende meinerseits bin ich jetzt endlich dazu gekommen unter euch allen das Buch zu verlosen.

Teilgenommen haben 35 Leselustige, was wie ich finde eine wirklich gute Teilnehmerbilanz ist. Ein paar von euch haben sich auch meinem Blog angeschlossen…ich hoffe ich werde euren Erwartungen gerecht 🙂

Aber nun zum Eigentlichen….dank Random.org, dem Zufallsgenerator meines Vertrauens, steht nun fest, dass sich

The lost art of keeping secrets

über dieses tolle Werk von Terry Pratchett freuen darf. Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bekommst von mir noch eine Gewinnbenachrichtigung per Email und hast dann bis zum 15. Mai 2015 Zeit dich zurückzumelden 🙂

An alle anderen – vielleicht hattet ihr ja bei einem anderen Gewinnspiel mehr Glück. Ich freu mich auf jeden Fall, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Bis demnächst,
Tamara

Ein Gedanke zu “Es ist so weit! – Auslosung :)

Kommentar verfassen

