Lebenszeichen


Meine lieben Leseratten da draußen 🙂

Seit über einem Jahr habt ihr nun nichts mehr von mir gehört. Um ehrlich zu sein war ich mir lange nicht sicher, ob ich diesen Blog überhaupt noch einmal aktiviere. Es ist doch sehr zeitintensiv einen solchen Blog zu führen, auch wenn man das von „außen“ nicht immer merkt.

Ein kleines Update zu mir selbst:

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und studiere Humanmedizin in Leipzig. Ich lese immer noch gern in meiner Freizeit, wenn auch wesentlich weniger als in der Vergangenheit.

Es gibt viele Dinge, die mich interessieren: Bücher, Kochen, Oper, Kino, Musik.. Falls ihr auch darüber etwas hören möchtet, dann kommentiert einfach 🙂

Wahrscheinlich werde ich sowohl Klassiker als auch ältere und neue Bücher rezensieren. Mein Stapel ungelesener Bücher ist nämlich beachtlich gewachsen in den letzten Monaten. Habt ihr ein bestimmtes Buch, dass ich unbedingt lesen sollte? Dann kommentiert einfach mal 🙂

So, das war es für heute. Hoffentlich lesen wir uns bald mal wieder.
Habt einen wunderschönen Sonntag!

Tamara

Ein Gedanke zu “Lebenszeichen

  1. Huhu!

    Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen! Ich schaue ja auch nicht regelmäßig bei allen Blogs vorbei, die ich lese, aber ab und zu freut man sich doch, wenn wieder etwas Neues kommt :).

    Liebe Grüße
    Maria

Kommentar verfassen

