Wer bin ich?


916988_1458105247735979_1648741506_nHallo an alle da draußen!

Schön dass ihr euch zu mir verirrt habt 🙂

Ich heiße Tamara, bin 21 Jahre alt und studiere Medizin. Vor ein paar Jahren rief ich diesen Blog ins Leben um euch auf meine Leseabenteuer mitzunehem. Seitdem war hier mal mehr, mal weniger los. Studienbedingt wird hier in nächster Zeit zwar nicht die Hölle los sein, aber ich ich bemüh mich euch bei Laune zu halten 🙂

Für Fragen, Anregungen, Kritik bin ich immer offen. Ich beiß auch nicht…versprochen!

Vielleicht habt ihr ja jetzt ein bisschen Lust bekommen den Blog zu durchstöbern, vielleicht auch nicht. So oder so wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Alles liebe,

Tamara

 

5 Gedanken zu “Wer bin ich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s